Über uns

Getrieben von der Frage "Warum ist eine Hausautomation so kompliziert und welcher der gefühlten 1000 Anbieter bietet die beste Lösung" wurde Anfang 2014 hausautomation-easy.de gegründet.

Nach einigen Recherchen wurden wir auf das österreichische (Jung-) Unternehmen Loxone aufmerksam, die mit innovativen Produkten im Hausautomatisierungsbereich auf sich aufmerksam machten und das Preis/Leistungsverhältnis stimmte.

 

Nun, einer unter vielen könnte man denken, aber Loxone hat etwas Besonderes. Das System kapselt sich nicht wie andere vollständig ab, sondern ist mit offenen Schnittstellen ausgestatt, was es ermöglicht auch Hardware von Fremdanbiertern zu integrieren.

 

Nach einigen Versuchen mit der Soft- und Hardware von Loxone stand die Entscheidung fest: "Dieses System wird in Zukunft maßgeblich den Bereich Hausautomatisierung mitgestalten"

 

Durch Produktschulungen und Workshops bei Loxone dürfen wir nun seit 2015 als "SilverPartner" agieren und Häuser "smart" machen.

Hier finden Sie uns

hausautomation-easy.de

Andreas Ettl
Hochholz 1
94357 Konzell

Kontakt

Sie erreichen uns telefonisch:


Telefon: +49 9963 943169
Mobil: +49 151 226 40 732

 

oder per Email

 

info@bauservice-ettl.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bauservice Ettl - Ihr Partner für Loxone Hausautomatisierung in Niederbayern.